Deine Meinung interessiert uns!

2 Kommentare wurden bereits hinterlassen

    Ahmad Al Munajjed schreibt:

    Hallo ich bin der Ahmad, bin seid dreieinhalb Jahren auf der Kinderbaustelle, bin schon Halb-Betreuer, was sehr cool ist, denn auf der Kinderbaustelle kann man so viel Neues lernen. Ich hatte schon mal eine Übernachtung dort in Zelten, das war echt cool, mit meinen Freunden und das kann ich nur jedem empfehlen.

    Robert schreibt:

    Hallo, ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für die tolle Arbeit der Betreuer auf der KiBa. Die Kids kommen immer gern und fühlen sich sehr wohl. Toll das es sowas in Scheinfeld gibt. Macht unbedingt weiter so!!!!!!!!!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass dein Kommentar erst nach Freischaltung erscheint.

*